Liebes Brautpaar, liebe Gäste!

Keine Hochzeit ohne Ansprache!
Allerdings werden wir uns kurz halten.

Liebe Britta, lieber Christoph.
Da ist sie! Eure eigene Internetseite. Wir haben uns sagen lassen, dass man so was heutzutage nun mal hat.
Wir wollten nicht altmodisch sein und haben uns direkt an die Arbeit gemacht.

Und warum das Ganze?

Mit dieser Seite wollen sich eure Freunde bei euch für die letzten Tage, Wochen und Jahre bedanken und euch und euren Gästen die Möglichkeit geben, noch mal alles Revue passieren zu lassen. Inklusive aller Ausflüge, dem Polterabend, der standesamtlichen Trauung. Und natürlich die Bilder eurer Hochzeit, sobald sie verfügbar sind.

Neben den zahlreichen Fotos die wir alle geschossen haben, gibt es hier auch den einen oder anderen (nicht ganz so ernst gemeinten) Text oder das eine oder andere "Anekdötchen" über euch.
Wir wünschen viel Spaß beim stöbern, schmunzeln und schreiben.
Schreiben? Haben wir was vergessen?
Oh ja! Das Gästebuch steht allen offen, die noch was zu sagen haben oder einfach nur grüßen möchten. Wir bitten um zahlreiche Einträge.

Eure Freunde

 

 

 

 

 

 

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

Antoine de Saint-Exupéry
Britta

Christoph

Heiraten & Co

Klatsch & Tratsch

Shop & Go

Cocktail-Rezepte